LEistungen


Die richtige Zeit ist Jetzt

All-Inklusive Leistungen bei jedem Shooting

ausführliches Vorgespräch zur Bestimmung Deiner Wunschbilder & Wunschmotiven
1-1,5 Stunden Shootingzeit
freie Locationwahl bei Dir oder eine Location von Mir
bis zu 3 Pferde oder Hunde eines Besitzers
eigene passwortgeschützte Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder
digitaler Download der ausgewählten Bilder in bester Qualität
Privates Nutzungsrecht
20 km Fahrtweg

Paket Pferd

Der Preis für ein Pferdeshooting beginnt bei 250€ und enthält oben genannte Leistungen, sowie eine gewisse Anzahl an professionell bearbeiteten Bildern

Paket Hund

Der Preis für ein Hundeshooting beginnt bei 150€ und enthält oben genannte Leistungen sowie eine gewisse Anzahl an professionell bearbeiteten Bildern


Für ein individuelles Angebot für Dich, schreibe mir ganz unverbindlich und ich lasse dir alle weiteren Informationen zu kommen.


Der Ablauf

Nach einem intensiven Vorgespräch, in welchem wir deine konkreten Wünsche & Motive besprechen, machen wir einen passenden Termin aus. Am Tag vor diesem Termin melde ich mich nochmal bei dir und wir schauen ob das Wetter soweit noch passt und klären noch letzte Frage, welche in der Zwischenzeit vielleicht aufgekommen sind.

Am Tag des Shootings, schauen wir uns zuerst gemeinsam die Location an und schauen wo wir am besten welche Motive umsetzten können. Zu diesem Zeitpunkt sollte dein Pferd oder dein Hund bereits fertig fürs Shooting sein. Das heißt geputzt/gebürstet, nicht Nass und die Ausrüstung sollte ebenfalls schon parat liegen, sodass wir direkt nach der Location Sichtung starten können.

Das Shooting ansich dauert je nach gebuchtem Paket ca. 1-1,5 Stunden. Bitte beachte aber, dass in der Tierfotografie das Tier die Zeit bestimmt. Manche Pferde haben eine längere Aufmerksamskeitsspanne wie andere, genauso ist es bei den Hunden. Mir ist es extrem wichtig, dass das Shooting für Dein Tier keinen Stress bedeutet, daher passe ich mich sehr den Gegebenheiten und der aktuellen Situation vor Ort an. Daher kann es durchaus mal sein, dass wir weniger oder mehr wie 1 Stunde shooten werden.

Im Anschluss an das Shooting erhältst Du deinen persönlichen Link zu deiner passwortgeschützten Onlinegalerie. In dieser Galerie befinden sich alle Bilder aus dem Shooting und du kannst ganz in Ruhe die Auswahl deiner Lieblingsbilder treffen. Solltest du Hilfe benötigen, stehe ich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Nach deiner Auswahl werden die Bilder von mir professionell bearbeitet. Diese Bearbeitung dauert je nach Umfang und Saison zwischen 1 und 4 Wochen. Sobald Deine Bilder fertiggestellt sind, erhältst du einen neuen Link, von wo aus du die Bilder ganz unkompliziert downloaden kannst.

Du hast noch weitere Fragen oder möchtest ein unverbindliches und individuelles Angebot? Schreibe mir gern eine Nachricht.


Im Alter haben Erinnerungen den selben Stellenwert wie in der Jugend die Träume


"Selbst wenn nicht alles perfekt läuft und weder Pferd noch Kind Lust auf Fotos haben, schafft Melanie jede Situation zu retten und traumhaft schöne Bilder entstehen zu lassen 😅 vielen lieben Dank für diese schönen Erinnerungen!"

 

Claudia

 



Melanie Sebastian Photography - Tierfotografie Bayern

Freising & Umgebung

professionelle Pferdefotografie & Hundefotografie

 

Melanie Sebastian Photography Tierfotografie Bayern

professionelle Pferdeshootings & Hundeshootings

 Freising und Umgebung

München, Landshut, Ingolstadt

Melanie Sebastian Photography | 85375 Neufahrn | 0176/22370342

E-Mail: kontakt@melaniesebastian.de